Neue BauSU mobil Version 48.0/143

Die neue BauSU mobil Version 48.0/143 steht bereit.

Die Aktualisierung von BauSU mobil kann direkt über die BauSU mobil Managementkonsole vorgenommen werden.

Die BauSU mobil Managementkonsole muss als Administrator gestartet werden. Anschließend lässt sich die neue Version über den Punkt "BauSU mobil installieren" aus dem Internet herunterladen und  installieren.

Achtung

  • Diese BauSU mobil Version kann nur verwendet werden, wenn die Systemdatenbank mit einer BauSU-Programmversion 47.0/771 oder neuer mindestens einmal geöffnet wurde. Ein ANMELDEN bei BauSU mobil ist ansonsten NICHT MÖGLICH!
  • Für eine Reihe von Dialogen sind Mandanten-Datenbanken einer BauSU-Programmversion 47.0.779, für den Dialog "Meine Einsatzplanungen" 48.0.781, oder neuer notwendig.

Bautagesberichte

  • Wird ein gerade neuangelegter Bautagesbericht bearbeitet, so wird dies durch den Text "(neu)", hinter der Bautagesberichtsnummer, signalisiert.

BauSU mobil Anmeldung

  • Enthielt das Bedienerkürzel einen Umlaut und wurde die Eingabe dieses Bedienerkürzel nicht explizit mit Großbuchstaben eingegeben (Betätigen der Umschalttaste), so war eine Anmeldung nicht möglich.