Neue BauSU mobil Version 47.0/133

Die neue BauSU mobil Version 47.0/133 steht bereit.

Die Aktualisierung von BauSU mobil kann direkt über die BauSU mobil Managementkonsole vorgenommen werden.

Die BauSU mobil Managementkonsole muss als Administrator gestartet werden. Anschließend lässt sich die neue Version über den Punkt "BauSU mobil installieren" aus dem Internet herunterladen und  installieren.

Achtung: Diese BauSU mobil Version kann nur verwendet werden, wenn die Systemdatenbank mit einer BauSU-Programmversion 47.0/771 oder neuer mindestens einmal geöffnet wurde. Ein ANMELDEN bei BauSU mobil ist ansonsten NICHT MÖGLICH!

 

Stundenzettel erfassen

  • Die Angabe der Baustelle kann nun über die direkte Eingabe der Nummer erfolgen. Die Auswahl über eine Suche ist weiterhin möglich.

 

Urlaubsanträge

  • Bei der Beantragung eines Urlaubs kann nun ein Bemerkungstext angegeben werden. Vorher war es nur möglich, bei einem Sonderurlaubsantrag einen Text als Begründung zu erfassen.