Neue BauSU mobil Version 47.0.126

Die neue BauSU mobil Version 47.0.126 steht bereit.

Die Aktualisierung von BauSU mobil kann direkt über die BauSU mobil Managementkonsole vorgenommen werden.

Die BauSU mobil Managementkonsole muss als Administrator gestartet werden. Anschließend lässt sich die neue Version über den Punkt "BauSU mobil installieren" aus dem Internet herunterladen und  installieren.

Achtung: Für eine Reihe von Dialogen sind Mandanten-Datenbanken einer BauSU-Programmversion 47.0.756 oder neuer notwendig.

PDF-Erstellung

  • Der Seitenkopf und -fuß für die PDF-Erstellung, in diversen Dialogen, lässt sich nun über Papiervorlagen gestalten. Die Papiervorlagen für BauSU mobil werden in BauSU für Windows, über den Dialog 0700 erstellt und auch dort den BauSU mobil Dialogen zugeordnet. In BauSU für Windows ist dies ab der Programmversion 47.0.768 möglich.

Artikel-Info

  • Die Artikel-Info zeigt nun auch das Memo, Gewicht, Volumen und die Benutzerdefinierten Felder 1 bis 5 an. Die Felder werden nur angezeigt, wenn der gewählte Artikel die entsprechenden Daten besitzt.