Neue BauSU mobil Version 46.0.98

Die neue BauSU mobil Version 46.0.98 steht bereit.

Die Aktualisierung von BauSU mobil kann direkt über die BauSU mobil Managementkonsole vorgenommen werden.

Die BauSU mobil Managementkonsole muss als Administrator gestartet werden. Anschließend lässt sich die neue Version über den Punkt "BauSU mobil installieren" aus dem Internet herunterladen und  installieren.

Achtung: Diese BauSU mobil Version kann nur verwendet werden, wenn die Systemdatenbank mit einer BauSU-Programmversion 45.0.719 oder neuer mindestens einmal geöffnet wurde. Ein ANMELDEN bei BauSU mobil ist ansonsten NICHT MÖGLICH!
Für Dialoge mit externen Dokumenten müssen die Mandanten mindestens einmal mit einer BauSU-Programmversion 45.0.731 geöffnet worden sein und für die Dailoge Stundenzettel erfassen / listen und Stempelzeit
müssen die Mandanten mindestens einmal mit einer BauSU-Programmversion 46.0.732 geöffnet worden.

Neuer Dialog Stundenzettel prüfen
Mittels des neuen Dialogs "Stundenzettel prüfen" können die Stundenzettel, ausgewählter Mitarbeiter, auf den Status "technisch geprüft" gesetzt werden. Die zu prüfenden Mitarbeiter lassen sich über eine Einzelauswahl direkt bestimmen oder aber über die Auswahl einer Baustelle. Im zweiten Fall werden alle Mitarbeiter zur Prüfung angeboten, die in dem gewählten Monat mindestens einen Stundenzettel für diese Baustelle aufweisen.