Neue BauSU mobil Version 46.0.95

Die neue BauSU mobil Version 46.0.95 steht bereit.

Die Aktualisierung von BauSU mobil kann direkt über die BauSU mobil Managementkonsole vorgenommen werden.

Die BauSU mobil Managementkonsole muss als Administrator gestartet werden. Anschließend lässt sich die neue Version über den Punkt "BauSU mobil installieren" aus dem Internet herunterladen und  installieren.

Achtung: Diese BauSU mobil Version kann nur verwendet werden, wenn die Systemdatenbank mit einer BauSU-Programmversion 45.0.719 oder neuer mindestens einmal geöffnet wurde. Ein ANMELDEN bei BauSU mobil ist ansonsten NICHT MÖGLICH!
Für Dialoge mit externen Dokumenten müssen die Mandanten mindestens einmal mit einer BauSU-Programmversion 45.0.731 geöffnet worden sein und für die Dailoge Stundenzettel erfassen / listen und Stempelzeit
müssen die Mandanten mindestens einmal mit einer BauSU-Programmversion 46.0.732 geöffnet worden.

Stundenzettel erfassen, Stempelzeit
Verlangt die Lohnart die zusätzliche Angabe eines Gerätes, so sind hierfür nur noch Gerätekostenstellen wählbar.

Stundenzettel listen
Die Gesamtstundensumme wird nun zusätzlich in Dezimalform ausgegeben.

Bautagesberichte

  • Bei der Übernahme der Stundenzettel, in die Stunden des firmeneigenen Personals, werden nur noch die Produktivstunden übernommen.
  • Wird bei den Geräten, im Eingabefeld der Stunden, ein Wert größer als 24 eingegeben, so wird dieser Wert in roter und fetter Schrift dargestellt.