Neue BauSU mobil Version 45.0.83

Die neue BauSU mobil Version 45.0.83 steht bereit.

Die Aktualisierung von BauSU mobil kann direkt über die BauSU mobil Managementkonsole vorgenommen werden.

Die BauSU mobil Managementkonsole muss als Administrator gestartet werden. Anschließend lässt sich die neue Version über den Punkt "BauSU mobil installieren" aus dem Internet herunterladen und  installieren.

Achtung: Diese BauSU mobil Version kann nur verwendet werden, wenn die Datenbanken mit einer BauSU-Programmversion 45.0.719 oder neuer mindestens einmal geöffnet wurden. Dies beinhaltet auch die Systemdatenbank. Ein ANMELDEN bei BauSU mobil ist ansonsten NICHT MÖGLICH!

Aufgaben - Workflow

Die Ermittelung der Aufgaben im Posteingang wurde überarbeitet und wird nun schneller ausgeführt.

Versandanzeigen

Die Funktion "Artikel-Nullzeilen entfernen" wurde in "Nullzeilen entfernen" umbenannt und entfernt nun auch Gerätezeilen mit der Menge 0.