Neue BauSU mobil Version 45.0.82

Die neue BauSU mobil Version 45.0.82 steht bereit.

Die Aktualisierung von BauSU mobil kann direkt über die BauSU mobil Managementkonsole vorgenommen werden.

Die BauSU mobil Managementkonsole muss als Administrator gestartet werden. Anschließend lässt sich die neue Version über den Punkt "BauSU mobil installieren" aus dem Internet herunterladen und  installieren.

Stundenzettel

Per Dialogparameter lässt sich nun das Pauseneingabefeld ausblenden. Die Pause kann nicht ausgeblendet werden, wenn die Von- /Bis- Zeitangabe vorhanden ist und in den BauSU mobil Einstellungen (Dialog 700) Pausenangaben eingestellt sind.

Für die Baustelle lassen sich nun auch Gerätekostenstellen auswählen.

Versandanzeigen

Bei gesetzter Von-Baustelle ist nun in Gerätezeilen, über einen zusätzlichen Button (PfeilOben), eine Suche in den Stammgeräten möglich. Dies dient der Vorplanung, um schon Geräte einzufügen, die sich noch nicht auf der Von-Baustelle befinden.

Artikelauswahl in div. Dialogen

Bei der Artikelauswahl, z.B. in den Tagelohnzetteln oder Versandanzeigen, erfolgt die Suche nun auch nach dem Matchcode. Der Matchcode wird im Auswahlfenster hinter der Einheit aufgeführt.