Bau-Software Unternehmen GmbH

Zentrale Hannover
Wietze Aue 72
D-30900 Bissendorf/Hannover

E-Mail  :
Info@BauSU.de
Telefon: 05130 / 6075-0
Telefax: 05130 / 6075-85

Unsere Geschäftsleitung

Frohmut V. Barsch

Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer

1979 gründete Frohmut V. Barsch das Softwarehaus Bau-Software Unternehmen GmbH, und leitet heute neben der BauSU GmbH noch weitere Tochtergesellschaften der Softwarebranche.

Seinem Motto "Komplette, ehrliche und kostengünstige Branchensoftware aus einer Hand" ist er treu geblieben und so hat sich die BauSU GmbH zu einem der führenden Softwarehäuser für das Baugewerbe entwickelt. Die BauSU GmbH hat inzwischen flächendeckend neun Niederlassungen in Deutschland und Österreich.

Uwe Holznagel

Mitgesellschafter und Senior-Anwendungsprogrammierer

U. Holznagel hat 1979 gemeinsam mit F. V. Barsch mit der Programmierung der neuen Software für das Baugewerbe, damals lauffähig auf Rechnern von Commodore mit 32 Kbyte und 360 Kbyte(!) Disketten, begonnen. 1983 wurde U. Holznagel Mitgesellschafter und ist der BauSU bis auf kurze Rückzüge (Bundeswehr, Informatikstudium) treu geblieben. Als Senior-Anwendungsprogrammierer ist er für die gesamte Entwicklung und Erstellung der BauSU Programme verantwortlich.

Matthias Hass

Assistent der Geschäftsleitung

Eintritt: 01.05.1986

M. Hass hat seit seinem Eintritt in das Unternehmen in verschiedenen Abteilungen der BauSU gearbeitet. Im Laufe der Jahre wurde er Assistent der Geschäftsleitung und ist seit 1993 zusätzlich für die innerbetriebliche Organisation der BauSU Zentrale in Hannover und den weiteren Niederlassungen in Deutschland und Österreich zuständig. Zu seinem Aufgabengebiet gehört auch das Vertragswesen, zusätzlich die Kundenbetreuung und die Rechnungsabteilung.